Train Sim World 6: London Overground Mildmay Line: Stratford – Willesden Junction
Die heutige North London Line wurde zwischen 1846 und 1869 gebaut. Sie umgeht das Stadtzentrum Londons in einem weiten Bogen und kreuzt dabei entscheidende Verbindungen in die hektische Innenstadt.
Im Zuge einer fälligen Modernisierung in den 2000er Jahren übernahm Transport for London im Jahr 2007 die Strecke, verwandelte sie in eine moderne Pendlerstrecke und bedient sie als Teil des neuen London-Overground-Netzes nun wesentlich zuverlässiger und häufiger . Nach der Umbenennung aller London-Overground-Strecken durch TfL heißt die North London Line nun offiziell Mildmay Line.