Ein erstaunlicher Mix aus starken Steigungen, malerischen Hügellandschaften und überraschenden Kurven erwacht in Train Sim World 2: Main-Spessart Bahn zum Leben. Diese zeitlose, für den Güter- und Personenverkehr stark benutzte Strecke führt durch das ländliche Herz Deutschlands.