Train Sim World 6: Maintalbahn: Aschaffenburg – Miltenberg
Kehre in die Binnenhafenstadt Aschaffenburg zurück und fahre mit der Regionalbahn durch das Maintal. Dein nächstes Abenteuer erwartet dich an Bord des schnittigen Dieseltriebzugs DB BR 642. Begib dich in Train Sim World 4: Maintalbahn auf den Weg nach Miltenberg!