Die Medway Valley Line wurde 1847 eröffnet, um Maidstone mit der Hauptstrecke der South Eastern Railway nach Dover zu verbinden. Nach dem frühen Erfolg der Strecke wurde sie 1856 weiter entlang des Tals bis nach Strood verlängert und mit dem nördlichen Abschnitt des SER-Netzes verbunden.
In Train Sim World übernehmen Sie die Rolle eines Lokführers oder Schaffners an Bord der Southeastern-Züge auf der Medway Valley Line. Genießen Sie die malerische Aussicht auf das Tal, während Sie durch den Garten Englands fahren. Auf dieser Reise, die von der Zeit vergessen scheint, finden Sie noch viele denkmalgeschützte Bauwerke, lokal betriebene Stellwerke und die für Kent typischen „Oast Houses“.
Steigen Sie ein in die Southeastern BR Class 375/3 und 375/6. Entdecken Sie auf Ihrer Fahrt nach dem Fahrplan von 2025 eine Fülle von Funktionen, darunter das interaktive britische GSM-R! Geben Sie Ihre Zugnummer ein und kontaktieren Sie das Stellwerk, um eine Antwort zu erhalten. Genießen Sie dabei die neuen Sounds und akustischen Fahrgastansagen.
Nutzen Sie den Fahrplan von 2025 in vollen Zügen mit Southeastern Highspeed und der Thameslink Class 700 sowie Cargo Line 1, 2 und noch mehr!