Erlebe die geballte Kraft des modernen amerikanischen Diesels! Überwinde auf der Antelope Valley Line mit den kraftvollen Zugmaschinen von Metrolink das tückische Gelände der kalifornischen Canyons von der ausgedehnten Stadtlandschaft von Los Angeles bis zu den Wüstenbüschen von Lancaster.