Ein echtes Aushängeschild der Linie ist der Arrow III, auch bekannt als Jersey Arrow. Die ursprünglichen Entwürfe für diese Flotte elektrischer Triebzüge reichen bis ins Jahr 1968 zur Pennsylvania Railroad zurück, obwohl die neueste dritte Generation 1977 gebaut wurde. Die Arrow III der Hoboken Division sind an einem 25K-Aufkleber an jedem Führerstand erkennbar – sie sind für den Betrieb mit 25 kV ausgelegt, im Gegensatz zur 12-kV-Elektrifizierung der Newark Division.