Stylish, modern und effizient – MP36-Dieselloks sind seit 2003 auf den Expressverbindungen des Peninsula Corridor im Einsatz und jetzt kannst du sie in Train Sim World selbst steuern!
Wenn eine Diesellokomotive stilvoll und kompromisslos zugleich sein kann, dann die MP36PH-3C. Die 3.600 PS starke MP36PH-3C wurde nach strengen Standards für Crashsicherheit gebaut, ist 21 m lang, 4,72 m hoch und wiegt mehr als 127 Tonnen. Dennoch besticht sie durch ein elegantes Aussehen und einen eher europäischen Stil.
Seit ihrer Einführung im Jahr 2002 wurden die MPXpress-Diesellokomotiven in den USA zum Standardzugpferd des Nahverkehrs. Sechs Lokomotiven wurden für Express-Pendlerzüge auf dem Peninsula Corridor bestellt. Die rot, weiß und schwarz lackierten MP36PH-3C-Lokomotiven mit den Betriebsnummern 923-928 sind seit 2003 im Einsatz und daher schon fast zwei Jahrzehnte in Kalifornien unterwegs.
In Train Sim World gibt die MP36PH-3C auf dem Peninsula Corridor mit doppelstöckigen Nahverkehrswagen ihr Debüt – die perfekte Kombination für die Expressverbindungen der Bay Area. Fahre im einzigartigen futuristischen Führerstand der MP36 Richtung Süden und lasse dich auf dem Rückweg nach San Francisco vom beeindruckenden Steuerwagen aus schieben.