Steige ein in die hart arbeitende DB BR 423 und leiste Fahrgastzugdienste von hoher Dichte auf der Kölner S-Bahn. Bringe Pendler mithilfe eines zusätzlichen Fahrplans, der die BR 423 auf der S19 und den brandneuen S12-Zugdiensten einsetzbar macht, in und aus der Domstadt hinaus nach Horrem und Düren. Genieße die unaufhörliche Geschäftigkeit während die Triebzüge Tag und Nacht im Dutzend unterwegs sind und sich sowohl in den Regional- als auch den ICE-Verkehr mischen.