Reise in die Vergangenheit und entdecke eine längst vergessene Bahnstrecke. Erkunde an der Seite der unermüdlichen Fowler 4F die historische englische Landschaft auf den Spuren vergangener Zeiten. Erlebe die letzten, stimmungsvollen Jahre des 1960er-Dampfbetriebs aufs Neue in Train Sim World 3: Peak Forest Railway!