Stürze dich die legendären Devon Banks hinab und gleite entlang der spektakulären Dawlish Sea Wall mit der berühmten Riviera Line in Train Sim World 6. Fahre GWR-Züge voller Urlauber in idyllische englische Küstenstädte.
Die Riviera Line und die South Devon Main Line wurden Mitte des 19. Jahrhunderts erbaut. Das anspruchsvolle Terrain zwang die Schienen, Hügel zu überqueren und sich an zerklüftete Küsten zu schmiegen. Dadurch entstanden sofortige Verbindungen zu beliebten Seebädern, und eine der malerischsten Bahnstrecken Englands gewann rasch an Berühmtheit.
Die Zeiten von GWRs berüchtigter Breitspur und atmosphärischen Bahnsystemen sind längst vorbei. Heute ist die Strecke Exeter – Plymouth Teil des modernen britischen Bahnnetzes. Mit dem Intercity Express Programme hielten Bi-Mode-Triebzüge Einzug, die die beliebten High Speed Trains ablösten. Daraus entstand die Class 802, eine leistungsstärkere, reichweitenstärkere Variante der Class 800, entworfen, um die hügelige, ferne Landschaft von West Country souverän zu meistern.
In Train Sim World 6 wirst du zum Lokführer oder Zugbegleiter auf GWR-Intercity- und Nahverkehrsdiensten: Rase mit der Class 802 zwischen Exeter und Plymouth hin und her oder fahre mit der Class 150/2 nach Paignton. Entdecke den neu gebauten Bahnhof Marsh Barton, genieße die Ausblicke aufs Meer und schlängle dich durch die sanften Hügel der englischen Landschaft.