Genieße bei Train Sim Worlds erstem Ausflug nach Österreich mit der S-Bahn Vorarlberg eine völlig neue Erfahrung und lerne die Feinheiten der Signaltechnik und des Zugbetriebs in einem neuen Land kennen. Erfreue dich an der weiten und malerischen Aussicht auf glitzernde Seen und schneebedeckte Gipfel!