Die mächtige Metrolink verlässt in Train Sim World 5 das weitläufige Los Angeles für den Ost-West-Express. Fahre zwischen Highways, sonne dich und steige auf der San Bernardino Line zu den industriellen Außenbezirken der San Gabriel Mountains auf.
Bringe mit zwei Ikonen des kalifornischen Zugverkehrs den Personenverkehr von Metrolink schnell ans Ziel. Die auffallende MP36 bedient gemeinsam mit der modernen F125 das Tagesgeschäft ab der Union Station in Los Angeles. Gen Osten fahren Passagiere in Dieselzügen auf einer sonnigen Reise nach San Bernardino. Fahre im Führerstand von Rotem mit doppelstöckigen Zügen, die eine andere Perspektive für den Pendelverkehr nach LA bieten, wieder zurück.
Erlebe die Herausforderung, auf einer eingleisigen Strecke pünktlich zu sein. Durch Verspätungen hältst du andere Fahrten auf, was schnell zu Chaos führt! Übernimm die Rollen von Metrolink auf neue Arten. Spiele als Zugbegleiter, der Fahrkarten kontrolliert und sicher den eigenen Zug abfahren lässt. In „Freies Spiel“ („Free Roam“) erkundest du die Strecke auf deine Weise.
In Train Sim World 5: San Bernardino Line wartet das tägliche Pendeln aus den Vororten auf dich. Verbinde die weitläufige Metropole Los Angeles und fahre bis zu den Ausläufern der Berge!