Stell dich der Herausforderung und transportiere schwere CSX-Güter durch das enge und kurvenreiche Allegheny-Gebirge. Navigiere in Train Sim World 2: Sand Patch Grade mit komplexen Rangierdiensten durch das riesige Gelände des Cumberland Yard und kämpfe mit imposanten Steigungen.