Die Schnellfahrstrecke Köln - Aachen ist Teil des Trans-European-Transportnetzes mit Geschwindigkeiten von bis zu 250 km/h. Die Route ist geschichtsträchtig, von ihrem viel diskutierten ursprünglichen Konzept bis zu den Wahrzeichen und Brücken, die ihre umliegende Landschaft schmücken. Erkunde das wunderschöne Burtscheid-Viadukt, die historische Trasse der Dreigurtbrücke und die Skyline von Köln einschließlich des schönen Doms.
In Train Sim World 6 übernimmst du die Rolle eines Lokführers bei DB Regio und ICE auf einer legendären Inter-City-Strecke. Mit einem seit der ursprünglichen Veröffentlichung überarbeiteten Fahrplan erwarten dich eine ganze Reihe neuer Dienste und Ebenen für praktisch deine gesamte deutsche Sammlung!
Die überarbeitete Strecke Köln - Aachen bietet nun volumetrische Himmel, überarbeitete Bodenmaterialien, neues Blattwerk, OHLE- und Gleisschatten-Rendering und vieles mehr – für noch spannendere Fahrten. Bei der DB BR 406 wurden Änderungen am Bildschirm im Führerstand vorgenommen, um unter anderem die Aktivierung der AFB realistischer zu gestalten. Fahre auf den Gleisen von Nordrhein-Westfalen, als wäre es eine brandneue Strecke!