Erlebe schnelle Intercity-Action mit hochmoderner Traktion! Erkunde die zwei größten Städte Schottlands und übernimm die Kontrolle über die voll besetzten Pendlerzüge auf der Hauptstrecke von ScotRail. Die moderne Class 385 ist bereit für den Einsatz in Train Sim World 3: ScotRail Express: Edinburgh – Glasgow!