Entdecke in Train Sim World 4 die erste echte Gebirgsbahn der Welt! Steuere legendäre Züge durch die luftigen Höhen und malerischen Wälder der österreichischen Alpenlandschaft. Erklimme den Semmering-Pass, bevor du talwärts rauschst – hin zum geschichtsträchtigen Ort Wiener Neustadt. Steuere auf deinem Abenteuer auf der Semmeringbahn legendäre Züge der ÖBB!