Reisen Sie zurück an die Küste und begeben Sie sich mit den Southern BR Class 171 und BR Class 377/3 von Rivet Games entlang der Coastway, die mit Diesel- und Elektroantrieb neuen Verkehr und neue Herausforderungen in die historischen Küstenstädte Brighton und Eastbourne bringen.
Die Class-170-Familie ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil des regionalen und überregionalen Verkehrs im Vereinigten Königreich. Obwohl sie hauptsächlich nördlich der Themse zu finden ist, setzt Southern auch die abgeleitete Class 171 DMU auf den letzten beiden nicht elektrifizierten Strecken seines Netzes ein.
Steigen Sie in Train Sim World 6 in den Führerstand der Class 171 und begeben Sie sich auf eine Fahrt entlang der East Coastway Remastered mit einem brandneuen Fahrplan. Lassen Sie die letzten Tage des Dieselverkehrs von Southern nach Brighton wieder aufleben, bevor die Züge nach Eastbourne zurückverlegt wurden. Die East-Coastway-Strecke ist zum ersten Mal mit ihrem vollständigen Fahrplan verfügbar, einschließlich der Verbindungen zwischen Lewes und Eastbourne.
Die Class 171 von Rivet Games umfasst sowohl die Unterklassen 171/7 als auch 171/8 und unterscheidet sich von der Class 170 durch die zusätzliche Dellner-Kupplung, die in Notfällen zum Ankuppeln an die Class 377 verwendet wird, sowie durch die Lackierung und Innenausstattung von Southern. Ebenfalls enthalten ist eine weitere Variante der 377 selbst, die 377/3 aus 3 Wagen, die mit Zugspitzensignalen im originalen Adtranz-Stil ausgestattet ist und für zusätzliche Abwechslung bei den Seaford-Nahverkehrszügen sorgt.