Steuere in Train Sim World verschiedene Mischverkehrzüge auf einer vielbefahrenen Strecke der West Coast Main Line in den 1980er Jahren. Transportiere in den so genannten Merry-Go-Round-Verbindungen zwischen dem Kohlekraftwerk Fiddlers Ferry und den Kohlebergwerken Bickershaw und Parkside das schwarze Gold oder rase in elektrischen Expresszügen durch den Nordwesten Englands.
Auf der Strecke erlebst du die BR Class 86/4, die sowohl für den Fracht- als auch den Personenverkehr geeignet ist. Unterstützt wird sie durch die hart arbeitenden Baureihen 20/0 und 47/3, die beide Kontrollen für langsames Fahren unterstützen. Mit einer Vielzahl klassischer Lackierungen sehen deine Züge immer authentisch aus, während du brandneue HAA-Wagen, verbesserte HEA-Wagen und klimatisierte Mk2-Passagierwagen beförderst.
Erlebe einen intensiven, abwechslungsreichen Fahrplan, der zahlreiche rückdatierte Erweiterungen aus Großbritannien nutzt! (Ebenen-Inhalt separat erhältlich.) Begib dich für eine längere Fahrt entlang der Hauptstrecke auf die Verbindung Preston – Carlisle oder erlebe zwei Epochen auf der vollen 299-Meilen-Fahrt zwischen London und Carlisle! (Andere WCML-Strecken sind separat erhältlich.)