Stelle dich einer neuen, dampfangetriebenen Herausforderung in Train Sim World 3, meistere die malerische Landschaft Cornwalls mit voll aufgedrehtem Regler, rase durch Wälder und gib jetzt alles bis zum Endbahnhof in Penzance, im West Cornwall Steam Railtour Add-On von Rivet Games!