Kehre zurück auf die Schienen Birminghams und bewältige die Lickey Incline mit Dieselantrieb. Die Class 170 von Rivet Games drischt in die Midlands, um zusätzliche Verbindungen auf der Cross-City Line zu gewährleisten – und das nicht nur in einer, sondern in zwei verschiedenen Lackierungen: WMR & XC!
Kehre zurück auf die Schienen Birminghams und bewältige die Lickey Incline mit Dieselantrieb. Die Class 170 von Rivet Games drischt in die Midlands, um zusätzliche Verbindungen auf der Cross-City Line zu gewährleisten – und das nicht nur in einer, sondern in zwei verschiedenen Lackierungen: West Midlands Railway und CrossCountry!
Die Class 170 ist seit 25 Jahren ein fester und unverkennbarer Bestandteil des britischen Regional- und Fernverkehrs und nach wie vor unverzichtbar für die Verbindung von Städten und Gemeinden, die nicht über vollständig elektrifizierte Eisenbahnstrecken verfügen. In den letzten Jahrzehnten haben sie in verschiedenen Varianten und Flottenumstellungen viele Rollen und Lackierungen übernommen.
Ursprünglich Teil der Fife Circle Line von Rivet Games als ScotRail Class 170/4, spielt der ikonische Turbo nun eine neue Rolle und ergänzt und bereichert die Cross-City Line. Die Class 170 umfasst die Unterklassen 170/5 und 170/6 und verfügt über Detailänderungen wie originale Scheinwerfer, modernisierte Führerstände und Innenausstattung. Sie präsentiert sich nun in der Lackierung der West Midlands Railway sowie in der weitreichenden CrossCountry-Lackierung!
Steige in Train Sim World in den Führerstand der Class 170 und stelle dich neuen Cross-City-Herausforderungen. Betreibe sowohl WMR- als auch XC-Züge zwischen Birmingham New Street und Bromsgrove, halte dabei nur an der Universität und überhole die Class 323. Fahre gemächlich die berühmte Lickey Incline hinauf – mit Dieseltriebwagen ist das keine leichte Aufgabe! Die verschiedenen Ebenen lassen die Strecke so geschäftig wirken, wie es sich für die zweitgrößte Stadt Englands gehört, und die XC-Lackierung ist perfekt für Fahrten durch ganz Großbritannien!