Editor's Bulletin Bundle Android
Von den Machern der Train Valley 2-Originalkampagne: Erkunde 30 verschiedene Level, fahre deine Züge und sorge dafür, dass alle Lieferungen ankommen.
Die Mitteilung der Redaktion bringt dich auf den neuesten Stand bei den Entwicklungen im schnellen Zuggeschäft mit teurer Fracht, die durch unberechenbare, tückische und doch irgendwie vertraute Landschaften gefahren wird. Bahne dir deinen Weg durch 30 Täler, erobere neues Gelände und löse Rätsel, füge deinem Fuhrpark neue Lokomotiven hinzu und denke daran, dass die Uhr für die 5-Sterne-Ziele tickt.