Train Valley 2 -The Pandeia Project Android
Folgt den Abenteuern des Forschungsschiffs Pandeia auf seinem Jungfernflug ins Unbekannte – durch den Schleier, der unsere Dimension von der nächsten abschirmt. Liefert ausgefallene Waren durch surreale Landschaften, erkundet neue Bahnhofstypen und erlangt kuriose Lokomotivmodelle, trefft auf mürrische Gottheiten und zaubernde Bäume, erkundet windbetriebene Städte und schließt Pakte mit feuerspeienden Reptilien – eure Aufgabe besteht darin, eure Entdeckungen aufzuzeichnen, zu dokumentieren und zu katalogisieren. Was wohl der nächste interdimensionale Sprung mit sich bringen wird?