Myths And Rails Bundle Android
Ein optimiertes Eisenbahnnetz sorgt dafür, dass alles glatt läuft, egal wie seltsam der neue Auftrag sein mag. Solltest du ihn annehmen, wird eine brandneue Kampagne aktiviert, die 20 Level umfasst und die wundersame Welt der Legenden, Mythen, Fiktion und subjektiven Realität offenbart.