Passenger Flow Pack Android
Das gute alte Gameplay des ursprünglichen Train Valley kommt im Passenger Flow DLC auf die modernen Schienen von Train Valley 2.
Bewältigen Sie die Spannung des Passagierverkehrs, indem Sie effiziente Eisenbahnen bauen und Züge so schnell wie möglich ausliefern. Alle einsteigen!