Train Valley 2: Workshop Gems - Sapphire Android
Ihr steckt voller Kreativität und hervorragender Ideen, die uns helfen, das Spiel voranzubringen.
Unser Eisenbahnnetz wächst schnell, wir sind kurz davor, 2000 von der Community kreierte Levels zu erreichen. Wir haben einige der meistgespielten Wochen- und Monats-Levels ausgewählt, sie ausbalanciert, aufpoliert und eine Reihe von Packs mit dem Namen „Train Valley 2 GEMs“ zusammengestellt. Wir sind stolz darauf, das dritte Set zu präsentieren - Train Valley 2: Sapphire.