Train Valley 2 - Japanese Trails
Komm mit uns nach Japan! Lass uns die Landschaft wechseln und einen längst überfälligen Urlaub im Land der Hochgeschwindigkeitszüge, malerischen Strecken, der fast unerreichbaren Ruhe und weltberühmten Poesie genießen.