Train Valley 2 - Patent Pending
Fahre 20 Valley-Züge für die „Flazm Interactive Liefer-Puzzle-Ideen-Anforderungsabteilung“, wo keine Kosten gescheut werden und das Tüfteln an neuen Apparaten während der versehentlichen Erfindung eines weiteren Kaugummigeschmacks oder Antriebssystems ein ganz normaler Tag im Büro ist. Erhöhe deine Freigabestufe, um Zugang zu neuen Lokomotiven zu erhalten, erlebe modernste Bahnhofs- und Industrietypen und Levelziele und erkunde neue Objekte, die zum Level-Editor hinzugefügt wurden.