Train Valley 2: Workshop Gems - Sapphire
Train Valley 2: Sapphire bietet 57 neue Level in einer cleveren Kombination aus diversen Mechaniken und Zug-Epochen. Versuche, alle kniffligen Missionen abzuschließen.
Unser Eisenbahnnetz wächst schnell, wir sind kurz davor, 2000 von der Community kreierte Levels zu erreichen. Wir haben einige der meistgespielten Wochen- und Monats-Levels ausgewählt, sie ausbalanciert, aufpoliert und eine Reihe von Packs mit dem Namen „Train Valley 2 GEMs“ zusammengestellt. Wir sind stolz darauf, das dritte Set zu präsentieren - Train Valley 2: Sapphire.