Train Valley
Das preisgekrönte und von Kritikern hochgelobte Original Train Valley ist ein Muss für alle, die logistische Puzzles lieben.
Im Verlauf des Spiels reist ihr zurück in der Zeit, um wichtige historische Momente zu erleben und eine Vielzahl von Aufgaben zu lösen.
Von frühen Dampflokomotiven bis hin zu modernen Hochgeschwindigkeitszügen, die 18 verschiedene Waggontypen fahren – Personenwagen aus alten Zeiten Förderwagen, Zisternen und militärischen Panzer- und Geschützplattformen!