Transistor
Transistor ist ein Action-Rollenspiel der Macher von Hades und Bastion, das in einer Sci-Fi-Welt spielt. Kämpfe dich mit einer außergewöhnlichen Waffe unbekannter Herkunft durch eine atemberaubend futuristische Stadt.
Umsichtige strategische Planung und schnelle Action werden in Transistor nahtlos miteinander verbunden, interaktives Gameplay verschmilzt mit der dichten atmosphärischen Erzählung. Im Verlauf deines Abenteuers lüftest du die Geheimnisse des Transistors, während du seine vormaligen Besitzer ausfindig machst.