Trepang2 - Official Soundtrack
Den OST von Trepang2: Fühle dich hart, während du dir den Techno-Rock-/Metal-Soundtrack von Trepang2 anhörst! Er wurde von Brandon McKagan komponiert und umfasst 58 Lieder.