Trepang2 - Bladekisser DLC
Schieße und schneide dir mit dem DLC Bladekisser für Trepang2 deinen Weg durch Gegnerhorden. Begib dich auf neue Missionen in neuen Gebieten und kämpfe mit deinem Schwert in brutalen Nahkämpfen. Bist du würdig genug, die Klinge zu führen?