Trials Evolution: Gold Edition
Zusätzlich sind alle Einzelspieler-Tracks und Skill-Spiele aus Trials HD in Trials Evolution enthalten, die den Inhalt von zwei vollständigen Spielen darstellen, die noch nie zuvor für den PC veröffentlicht wurden.
Trials Evolution: Gold Edition wird für die PC-Plattform optimiert und weiter verbessert. Alle Features der Vorgänger, sei es der Spiel-Editor, die Veröffentlichung von Tracks oder die weltweite Rangliste, alles wird wieder so in das Spiel integriert, wie es sich für diese neue Plattform gehört.