Trials of Fire
Ein taktisches Deckbau-Roguelite. Wähle drei Helden aus und wage dich in ein Ödland, das von einer Katastrophe verwüstet wurde. Kämpfe in einer Mischung aus Kartenspiel und taktischem Kampf gegen Gegner. Erhöhe deinen Level und sammle alles, was du finden kannst, um deine Decks anzupassen und eine Gruppe aufzustellen, die es mit jeder Herausforderung aufnehmen kann!