Erhalte sofortigen Zugriff auf das Shopping Cart Fun Bike und erlebe mit dem Premium-„Knight“-Outfit für deinen Fahrer eine witzige neue Art, die Strecken zu fahren. Enthalten sind außerdem 60 Eicheln, die spieleigene Währung.