Trials Rising
Erlebe actiongeladene Rennen und trotze den Gesetzen der Physik in der neuen Ausgabe der Trials-Reihe.
Fahre auf anspruchsvollen Strecken durch die Welt, von der Chinesischen Mauer über New York City bis hin zum Eiffelturm und allem, was dazwischenliegt.
Auf dem urkomischen neuen Tandem kannst du mit einem Freund versuchen, ein Motorrad mit zwei Fahrern zu steuern.
Besiege alle deine Gegner online, und arbeite dich vom kleinen Hinterhof bis zur Weltbühne hoch.
Erstelle und teile mithilfe von über 10.000 Objekten einzigartige Strecken in der Streckenzentrale. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und es macht so viel Spaß!