Inhalte der Tribes of Midgard - Deluxe Edition
Begib dich in Midgard stilvoll und mit zwei pelzigen Begleitern auf Abenteuer. Kleide dich mit dem Set „Lunar Valkyrie Cosmetic“ (Kosmetische „Walküre des Mondes“-Gegenstände), das eine komplette Rüstung samt Schwert und Schild enthält. Nie wieder allein unterwegs! Mániklo und Sóleyra leisten dir auf deinen Abenteuern zur Rettung des Reichs Gesellschaft.