Tribes of Midgard – Eira Cosmetic Set
Kleide dich so, als hättest du dich dein ganzes Leben lang auf Ragnarök vorbereitet. Schalte das „Eira Cosmetic Set“ frei, das eine vollständige Rüstung, einen Hammer und einen Schild enthält, und ziehe in die Schlacht, gekleidet wie der berühmte Einherjar-Held der Legende.