Trigon: Space Story
In Trigon: Space Story bist du der Captain. Verbessere dein Raumschiff, führe taktische Kämpfe und verteidige dich gegen Weltraumpiraten. Während deines Abenteuers stößt du auf das größte Geheimnis der Galaxie.