Trine 2: Complete Story
Spiele als einer von drei Helden – Amadeus der Zauberer, Pontius der Ritter, und Zoya die Diebin – und begib dich mit ihnen auf ein Abenteuer voller ungeahnter Gefahren in einer fantastischen Märchenwelt, in der du auf tragische Prinzessinnen und böse Goblins triffst. Erkunde wundersame Umgebungen mit physikbasierten Rätseln, bei denen Feuer, Wasser, Schwerkraft und Magie eine Rolle spielen.