Trine 3: The Artifacts of Power
„Trine 3: The Artifacts of Power“ ist ein 3D-Plattformspiel voller Action, Rätsel und Abenteuer. Die Helden geben ihre besonderen Talente an das Artefakt namens Trine zurück und spielen so mit Kräften, die sie nicht verstehen: Trine zerbricht und ein uralter Zauberer entkommt!
Die Helden versuchen, ihre besonderen Talente an das Artefakt namens Trine zurückzugeben und spielen so mit Kräften, die sie nicht verstehen: Trine zerbricht und ein skrupelloser, uralter Zauberer entkommt.
– Erlebe 7 Kapitel mit einer spannenden Story und 11 rätselhaften „Verlorenen Seiten“, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen.