Trine 4: Definitive Edition
Schließe dich drei legendären Helden an, die sich auf eine Reise durch märchenhafte Fantasielandschaften begeben, um die Welt vor den Schatten des Albtraumprinzen zu retten. Trine 4: Definitive Edition enthält „The Nightmare Prince“ und die DLC-Kampagne „Melody of Mystery“.
Die Trine-Reihe kehrt mit Trine 4: Definitive Edition zur Magie des 2,5D-Gameplays zurück! Die drei Helden sind zurück und brechen auf, um Prinz Selius aus seinem verhängnisvollen Schicksal zu befreien. Zauberer Amadeus, Ritter Pontius und Diebin Zoya vereinen sich erneut zu einer abenteuerlichen Reise durch märchenhafte, gefährliche Landschaften.
Prinz Selius wird von finsteren Träumen gequält, und durch sein magisches Talent finden seine albtraumhaften Kreaturen einen Weg in die Wirklichkeit, wo sie Chaos anrichten. Amadeus, Pontius und Zoya müssen den verfluchten Prinzen finden und das Unheil abwenden, bevor die Welt von den Schatten des Alptraumprinzen verschlungen wird.
Trine 4 erreicht neue Höhen und bietet Fans wie Neulingen das bislang umfassendste Spielerlebnis der Reihe!