Trine 5: A Clockwork Conspiracy
Ihr Ruf ist ruiniert, ihre Lieben sind in Gefahr und ihre eigenen magischen Kräfte stehen auf dem Spiel. Die Helden von Trine müssen erneut zusammenfinden, um eine furchterregende Uhrwerkarmee zurückzuschlagen und dem Land Frieden und Gerechtigkeit zu bringen!
Reise im bis dato umfangreichsten und optisch prächtigsten Kapitel von Trine durch atemberaubende 2,5D-Landschaften und lerne brandneue Charaktere kennen – manche von ihnen werden zu Freunden, andere zu Feinden, aber sie sind allesamt unvergesslich.
Stufe die Fähigkeiten der Helden mit dem neuen Skill-Quest-System auf und erweitere ihre Legende, während sie ein weiteres Mal vom Trine zusammengeführt werden!