Trolley Problem, Inc.
Trolley Problem, Inc. ist ein Spiel mit schwarzem Humor basierend auf echten philosophischen Abhandlungen, in dem du gebeten wirst, eine Reihe von unmöglichen Entscheidungen aus zwei schrecklichen Antworten zu treffen. Ringe mit deinem moralischen Kompass, entscheide über das Schicksal von Millionen – und vergleiche deine Entscheidungen mit dem Rest der Welt.
Und das ist erst der Anfang. Trolley Problem, Inc. ist ein Spiel mit schwarzem Humor basierend auf echten philosophischen Abhandlungen, in dem du gebeten wirst, eine Reihe von unmöglichen Entscheidungen aus zwei schrecklichen Antworten zu treffen. Ringe mit deinem moralischen Kompass, entscheide über das Schicksal von Millionen – und vergleiche deine Entscheidungen dann mit dem Rest der Welt.
Trolley Problem, Inc. ist ein brillantes, herausforderndes, unbequemes und lustiges Spiel von Samuel Read-Graves, dem leitenden Produzenten von Gang Beasts.