Tropico 5 – Supervillain
El Presidente fühlt sich mit seinem Diktatoren-Job nicht länger ausgelastet. Darum hat er kurzerhand beschlossen, ganz in der Tradition seiner geliebten Agententhriller, der bekannteste und gefürchtetste Bösewicht der Karibik – ach was, der ganzen Welt zu werden. Setzen Sie alles auf eine Karte und errichten Sie den phänomenalen Riesenlaser, mit dessen Hilfe Sie lästige Superhelden-Rebellen vom Angesicht der Erde brutzeln. In einer spannenden neuen Mission wählen Sie unter anderem Ihren eigenen Superschurken-Titel und errichten ein geheimes Hochsicherheitsversteck, von dem aus Sie die Weltherrschaft anstreben.