Tropico 5 – Surf's Up
Mit der neuen Tropico 5-Download-Erweiterung reisen Sie per Anhalter durch die Galaxis direkt nach Tropico! In einer nicht allzu fernen Zeit soll die Erde – inklusive Tropico – dem Erdboden gleichgemacht werden, um eine globale Schnellstraße zu errichten. Einzig und allein die Delfine dürfen ihr Veto einlegen – doch die sind dummerweise längst ausgestorben. Sie erhalten daher einen Hilferuf aus der Zukunft, um die Ausrottung derselben und damit die Einführung einer Mautgebühr in Ihrem Badezimmer zu verhindern. Erbauen Sie zu diesem Zweck das brandneue Gebäude „Dolphinarium“, um Touristen anzulocken. Halten Sie die geldgierigen Kapitalisten davon ab, die Delfine durch Überfischung auszurotten, und finden Sie die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.