Tropico 5 – T-Day
The show must go on … Dies gilt nicht nur am Broadway, sondern auch in Tropico. El Presidente möchte auch den kulturellen Fokus der Welt auf seine Insel lenken. Mit einem Blockbuster-Film, der jegliche Hollywoodproduktion in den Schatten stellt, soll Tropico in den Mittelpunkt des Weltgeschehens rücken.
Dafür wird die ganze Insel für einen klassischen Film über den Zweiten Weltkrieg vorbereitet und spektakulär in Szene gesetzt. Spielen Sie in „T-Day“ die Verteidigung Tropicos in der namensgebenden Mission nach und produzieren Sie den besten Film, den die westliche Zivilisation … ach was … die ganze Welt je gesehen hat!