Tropico 5 – The Big Cheese
Großer Käse auf Tropico mit El Presidentes neuen Eskapaden: Erschaffen und vermarkten Sie eine exquisite Käsemarke mit Hilfe einer neuen Produktionskette und der Käserei, einem neuen Gebäude, mit dem Sie das Beste aus Tropicos Ziegen und Lamas machen. Setzen Sie die Kochmütze auf und stellen Sie sich der internationalen Käse-Konkurrenz in einem epischen Wettstreit um den besten Käse der Welt. Diese Erweiterung beinhaltet eine neue Sandbox-Karte und -Aufgabe, ein neues Szenario mit zusätzlichen Sprachaufnahmen, Gebäude, Avatargegenstand und Musikstück!