Tropico 5 – The Supercomputer
Wissen ist Macht. Das weiß niemand besser als El Presidente, der nichts unversucht lässt, Tropico an die Weltspitze des technologischen Fortschritts zu führen. Und, wie bereits jedes Kind in Tropico weiß, niemand besitzt mehr Wissen als El Presidente!
Mit der Unterstützung der hellsten Köpfe Tropicos bauen Sie den größten und leistungsfähigsten Supercomputer der Welt, um neue Technologien vor allen anderen entwickeln zu können und endlich die Antwort auf die Frage aller Fragen zu erhalten. In der „Supercomputer“-Mission müssen Sie schneller forschen als Ihre Konkurrenten, damit Sie beim technologischen Wettrüsten immer die Nase ganz weit vorne haben.