El Prez Edition
Die El Prez Edition enthält den bezaubernden Flamingoteich sowie ein legeres Touristenkostüm für El Prez, um die schwülen karibischen Nächte gebührend genießen zu können. Gönnen Sie Ihren Ohren außerdem den digitalen Soundtrack, der die einzigartige und eingehende Originalmusik aus dem Spiel enthält.